Kai Patrick Jung
Segeln
Warum?

Wer einmal vom Segelvirus gepackt ist, kommt so schnell nicht mehr los. Mein erster Törn fand 2001 auf Mallorca statt und seitdem bin ich nicht mehr losgekommen. Ein Törn pro Jahr muss seitdem immer irgendwie gehen.
 
Seglerische Erfahrungen in Praxis und Theorie und SKS beim Unisegeln Mannheim. Danach habe ich noch mehrfach das "gestrenge Regime" des DHH auf Elba und in Flensburg genossen.
 
Zu meiner liebsten Beschäftigung beim Segeln ist seitdem außer dem Nichtstun noch das Trimmen der Segel geworden.
Reviere
Bis in die Zukunft...

Südfrankreich: Spaßregatta (2013)
Ostsee: Trimaran-Segeln (2012)
Mittelmeer: Südfrankreich(2011)
Ostsee: Dänemark/Flensburg/Kopenhagen (2009)
Mittelmeer: Korsika und Nord-Sardinien (2008)
Thailand: Phuket und Phang Nga Bay (2007)
Ostsee: Rügen (2007)
Indischer Ozean: Seychellen (2006)
Mittelmeer: Türkei - Marmaris/Knidos (2005)
Mittelmeer: Kroatien/Dalmatien/Zadar/Split (2005)
Mittelmeer: Italien/Elba (2004)
Ostsee: Rund Fünen (2004)
 
weitere Reviere:
Frankreich: Provence
Spanien: Mallorca, Kanarische Inseln
Kroatien: Istrien/Venedig
...